Einschulung 2022/23

Nachdem gestern Abend bereits der Einschulungsgottesdienst mit zauberhafter Untersützung der Chor-AG stattfand, war es heute Vormittag dann soweit: Wir durften 74 aufgeregte Erstklässler und Erstklässlerinnen und ihre Familien an der FEG begrüßen!

 

Einschulung 1                                        Einschulung 2

 

Bei strahlendem Sonnenschein wurden die Klassen 1a, 1b und 1c nacheinander von Frau Schleu und den KlassenlehrerInnen in Empfang genommen. Nach einer festlichen Begrüßung auf dem Schulhof, bei der einige Klassen Lieder und Bewegungsspiele für und mit den "Neuen" und ihren Familien aufführten, ging es zur ersten Unterrichtstunde in die Klasse.

 

Einschulung 7  Einschulung 4

 

 

Währenddessen konnten sich die Eltern und Familien der Kinder bei Kaffee und Kuchen stärken und sich kennenlernen. Vielen Dank an die Eltern des 2. Jahrgangs, die das Elterncafé organisiert und durch Kuchenspenden unterstützt haben! 

 

                                                            Einschulung 6         

 

 

Schön, dass ihr und Sie jetzt zur FEG-Familie gehören!

 

                                             Einschulung 3