Schulausflug in die ZOOM Erlebniswelt

Großer Ausflugstag!

Am Montag in der letzten Schulwoche machte sich die gesamte FEG auf den Weg in die ZOOM Erlebniswelt nach Gelsenkirchen. Alle Kinder, alle Lehrkräfte und Schulbegleitungen und auch viele OGS-Kräfte bestiegen morgens bei sommerlichem Wetter die insgesamt 5 Busse.

Finanziert wurde der Ausflug komplett über Corona-Gelder der Landesregierung und von unserem Förderverein. Danke, dass uns allen dadurch zum Abschluss des Schuljahres noch so ein aufregender und besonderer Ausflug mit der gesamten Schulgemeinschaft ermöglicht wurde.

Bei bestem sommerlichen Wetter erlebten alle Klassen einen unvergesslichen Tag im ZOOM. Es wurden große und kleine, aktive und faule Tiere entdeckt, Pflanzen bewundert, auf den tollen Spielplätzen geklettert und gerutscht und auch die eine oder andere Pause eingelegt. Wir haben gelacht, geschwitzt, gestaunt, gespielt, gezählt (Kinder und Tiere ;-)) und uns gefreut, dass alle so viel Spaß hatten!

Am Nachmittag kam alle heile, glücklich und erschöpft wieder an der Schule an und hatten sicher zu Hause viel zu berichten!

Was ein aufregender Tag!!

Hier sehen Sie in einer Diashow eine bunte Mischung an Fotos vom Ausflug: